Liebe Gäste,

es geht wieder los ab 25.05. zu folgenden Zeiten:

Mo – Fr 17.00 – 22.00
Sa 9.30 – 13.00 und 16.00 – 22.00
So 11.00 – 22.00
(Terrasse auch bis 22.00 Uhr)

Wir werden natürlich alles dafür tun, dass Ihr Euch bei uns rundum wohl und sicher fühlt.

Frühstücksbuffet:

„Um Euch besser zu schützen, möchten wir derzeit auf Buffets in jeglicher Form verzichten. Aber nicht auf den Genuss. Aus diesem Grund bieten wir Dir Dein Frühstücksbuffet jetzt als „Private Breakfest“ an. Was ist das? Wir bieten Dir alles was ein leckeres Frühstücksbuffet ausmacht an, und bringen es Dir direkt an Deinen Tisch. Kleiner Tip: Bring Dir eine Tupperschüssel mit. Was Du nicht schaffst nimmst Du einfach mit nach Hause – Geniesen Malibu Style“

Brunch:

„Um Euch besser zu schützen, möchten wir derzeit auf Buffets in jeglicher Form verzichten. Aber nicht auf den Genuss. Aus diesem Grund bieten wir Dir Dein Brunch-Buffet jetzt als „Private Brunch“ an. Was ist das? Wir bieten Dir alles was einen leckeren Brunch ausmacht an, und bringen es Dir direkt an Deinen Tisch. Kleiner Tip: Bring Dir eine Tupperschüssel mit. Was Du nicht schaffst nimmst Du einfach mit nach Hause – Geniesen Malibu Style“

BBQ:

„Um Euch besser zu schützen, möchten wir derzeit auf Buffets in jeglicher Form verzichten. Aber nicht auf den Genuss. Aus diesem Grund bieten wir Dir Dein BBQ jetzt als „Private BBQ“ an. Was ist das? Wir bieten Dir alles was ein leckeres BBQ ausmacht an, und bringen es Dir direkt an Deinen Tisch – Frisch gegrillt und extra lecker. Kleiner Tip: Bring Dir eine Tupperschüssel mit. Was Du nicht schaffst nimmst Du einfach mit nach Hause – Geniesen Malibu Style“

Alle Anfragen zu Euren Reservierungen könnt Ihr gerne per Mail unter
info@malibu-restaurant.de
an uns richten.

SAFETY FIRST – EURE GESUNDHEIT IST UNS WICHTIG

CORONA-MAßNAHMEN – STAND 14.05.2020

UNSER KONZEPT FÜR EURE SICHERHEIT

JE NACH VORGABEN DER ÖFFENTLICHEN BEHÖRDEN WERDEN WIR UNSEREN MASSNAHMENKATALOG TAGESAKTUELL ANPASSEN – BITTE NFORMIERT EUCH HIER VOR EUREM BESUCH BEI UNS

RESERVIERUNG

EINE RESERVIERUNG VOR EUREM BESUCH IST WICHTIG FÜR UNS ABER NICHT ZWINGEND NOTWENDIG IHR HELFT UNS HIER, DIE DERZEIT NOTWENDIGEN MASSNAHMEN EINPLANEN ZU KÖNNEN UND AUCH ENTSPRECHEND DIE TISCHBELEGUNG MIT ALLEN ABSTANDSREGELN EINZUHALTEN – BITTE ACHTET BEI EURER RESERVIERUNG AUF DIE DERZEIT GÜLTIGEN KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN

(MITGLIEDER EINES WEITEREN HAUSSTANDES/DIREKTE FAMILIENMITGLIEDER WIE ELTERN/KINDER/GESCHWISTER ETC )

EINGANG

BITTE BETRETET UNSER RESATURANT VORERST NUR ÜBER DEN HAUPTEINGANG (TREPPENHAUS MAINAUENPARK) – HIER RICHTEN WIR FÜR EUCH EINEN „CHECK-POINT“ EIN. ES STEHT DESINFEKTIONMITTEL BEREIT. BITTE DESINFIZIERT EUCH HIER EINMAL DIE HÄNDE UND WARTET AM CHECK-POINT AUF EURE BEDIENUNG, DIE EUCH ZU EUREM TISCH BRINGT

AUSGANG

BEIM VERLASSEN UNSERES RESTAURANTS BITTEN WIR EUCH, DIE TREPPE AN UNSERER TERRASSE ZU BENUTZEN. SOLLTE EUCH DAS NICHT MÖGLICH SEIN (HÖHENANGST/GEHBEHINDERUNG ETC ) GEBT UNS BESCHEID, WIR FINDEN EINE LÖSUNG. AUCH AM AUSGANG STEHT FÜR EUCH DESINFEKTIONMITTEL BEREIT. BITTE DESINFIEZIERT EUCH AUCH BEIM VERLASSEN UNSERES RESTAURANTS EURE HÄNDE

MASKENPFLICHT

ZU EUREM SCHUTZ TRÄGT UNSER SERVICE-PERSONAL WÄHREND DER ARBEIT EINE MUND-NASEN-BEDECKUNG – UNSERE GÄSTE MÜSSEN LEDIGLICH BEIM BETRETEN/VERLASSEN UND BEIM GANG ZUR TOILETTE EINE MUND-NASEN-BEDECKUNG TRAGEN, DIE IHR EUCH BITTE SELBST MITBRINGT

AM TISCH KÖNNT IHR EURE MASKEN ABLEGEN UND EUREN BESUCH BEI UNS GENIESSEN

TOILETTE

BEIM BESUCH UNSERER TOILETTE STEHEN EUCH DESINFEKTIONSMITTEL, SEIFE UND EINMALHANDTÜCHER ZU VERFÜGUNG – BITTE BEACHTET: ES DARF IMMER NUR EINE PERSON DIE TOILETTE BENUTZEN

ALLGEMEINE HYGIENEMASSNAHMEN

NATÜRLICH WERDEN WIR AUCH ZWISCHEN DEN BESUCHEN ALLERHÖCHSTE HYGIENESTANDARDS EINHALTEN (REINIGEN UND DESINFIZIEREN DER TISCHE/BESTECK/GLÄSER/SPEISEKARTEN ETC)

AUCH VOR CORONA WAR ES BEI UNS IMMER SCHON ÜBLICH, BESTECKE/GLÄSER/GESCHIRR ETC. NICHT NUR VORZUSPÜLEN SONDERN AUCH ZU DESINFIZIEREN. UNSERE SPEZIELLEN GASTRONOMIE-SPÜLMASCHINEN REINIGEN DAS GESCHIRR BEI ÜBER 60 GRAD UND TROCKNEN ES IM ANSCHLUSS BEI CA. 80 GRAD, WAS EINER DESINFEKTION GLEICH KOMMT. SOLLTET IHR EUCH DAMIT DENNOCH UNWOHL FÜHLEN, HABT IHR DERZEIT DIE MÖGLICHKEIT EUER ESSEN UND TRINKEN AUCH MIT EINWEG-GESCHIRR ZU ERHALTEN. DA WIR HIER JEDOCH WERT DARAUF LEGEN, SO WEIT WIE MÖGLICH, BIOLOGISCH VERTRETBARES UND UMWELTSCHONENDES MATERIAL ZU VERWENDEN, MÜSSEN WIR HIER EINEN AUFPREIS VON 2,50€/GEDECK VERLANGEN.

SPEISEKARTEN

EINE MEHRFACH BENUTZUNG UNSERER SPEISEKARTEN SOLL UMGANGEN WERDEN. GLEICHZEITG WOLLEN WIR AUS GRÜNDEN DES UMWELTSCHUTZES NICHT NACH JEDEM BESUCH UNSERE SPEISEKARTEN WEGWERFEN. UM DAS ZU UMGEHEN, BIETEN WIR EUCH AB SOFORT UNSERE SPEISEKARTE DIGITAL AUF UNSERER WEBSITE AN. DIESE KÖNNT IHR EUCH GERNE AUCH HERUNTERLADEN UND SO GANZ BEQUEM AM TISCH MIT EUREM SMARTPHONE ANSEHEN UND BESTELLEN. AM TISCH FINDET IHR AUCH EINEN QR-CODE MIT DIREKTEM LINK ZU UNSERER DIGITALEN SPEISEKARTE. AUCH ÜBER UNSER GÄSTE  W-LAN GELANGT IHR DIREKT ZU UNERER DIGITALEN SPEISEKARTE.


AUFNAHME VON KUNDENDATEN

WIE IHR ES SICHERLICH BEREITS VON EUREM FRISEUR-/ ODER ARTZTBESUCH ETC. KENNT, SIND AUCH WIR VERPFLICHTET, DIE DATEN UNSERER GÄSTE AUFZUNEHMEN. DIESE MÜSSEN WIR 4 WOCHEN AUFBEWAHREN UND AUF ANFRAGE DEM GESUNDHEITSAMT ZU VERFÜGUNG STELLEN. DIES DIENT LEDIGLICH DER NACHVOLLZIEHBARKEIT VON INFEKTIONSKETTEN. WIR WERDEN DIESE DATEN IN PAPIERFORM ERHEBEN UND AUF GAR KEINEN FALL IN IRGENDEINER FORM DIGITAL SPEICHERN ODER FÜR INTERNE ZWECKE VERWENDEN. NACH ABLAUF DER 4 WOCHEN WERDEN WIR DIE ERHOBENEN DATEN VERNICHTEN.

TISCHBELEGUNG

BEI DER TISCHBELEGUNG HALTEN WIR DEN GEBOTENEN MINDESTABSTAND VON             1,5 METERN ZWISCHEN JEDEM TISCH NICHT NUR KONSEQUENT EIN, SONDERN ÜBERSCHREITEN DIESEN SOGAR DEUTLICH AUF 2 METER UND MEHR – AUCH HIER GILT FÜR UNS:

SAFETY FIRST – EURE GESUNDHEIT IST UNS WICHTIG

HINWEIS IN EIGENER SACHE

AUCH WENN EUER BESUCH IN DER GASTRONOMIE IN ZEITEN VON CORONA SICHERLICH ETWAS ANDERS ABLÄUFT, SO FREUEN WIR UNS DOCH RIESIG DARAUF, DASS WIR ENDLICH WIEDER ARBEITEN DÜRFEN.

UND AUCH CORONA WIRD NICHTS DARAN ÄNDERN, DASS WIR UNSEREM MOTTO TREU BLEIBEN.

„EAT – DRINK & RELAX“

SO WAR ES, SO IST ES UND SO WIRD ES AUCH BLEIBEN

Bleibt gesund!
Euer MALIBU TEAM